Findet Ihr Jungs ugg boots schön?

5 Antworten

Hi,

ich finde UGG Boots bei Frauen echt schön. Ich selber trage auch welche. Sieht zwar als Mann manchmal bisschen komisch aus, sind im Winter aber einfach die wärmsten und bequemsten Schuhe. Und warum sollte Mann es im Winter nicht auch warm und bequem haben :-)

"Schön" sind sie sicher nicht, aber zweckmäßig im Winter bei trockener
Kälte. Ich verstehe nur nicht, wie die Frauen es schaffen, die Dinger so
schief zu latschen, dass sie neben den Stiefeln laufen.

 - (Schuhe, Ugg Boots)

Hallo,

ich persönlich finde ich uggs boots schön.

MfG

Steven Armstrong

Allein die Tatsache dass dies aus Tieren gemacht wird - und Tiere darunter leiden, macht die Boots hässlich. Pelz, Wolle, Leder all das ist auf einem Tier schön - nicht auf Menschen.

Und es ist völlig irrelevant ob du hardcore Vegan lebst oder nicht - sowas brauchen wir in der heutigen Zeit nicht mehr.

Außerdem - auch wenn das nicht aus Tieren wäre, sind die Boots meiner Meinung nach abnormal hässlich.

HÎ;

Sie sind unfassbar attraktiv in grau braun und schwarz nur diese ganz kleinen sehen grausam aus die Mid und Long sind verdammt heiß