Findet ihr Ugg boots schön oder hässlich?

 - (Mode, Umfrage, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hässlich 72%
Schön 14%
Weder noch 14%

12 Antworten

Weder noch

Es sind sicher nicht wirklich elegante Schuhe, aber hässlich sind sie auch nicht.

Das eigentliche Problem ist, dass viele Leute mit diesen Schuhen aus irgendwelchen Gründen nicht vernünftig laufen können und sie zum Teil so auslatschen, dass die Ferse neben dem Schuh läuft. So schief getretene Uggs sind dann natürlich das Gegenteil von schön.

Hässlich

Die Botten sind und waren noch nie schön. Die Mädels kaufen sie scheinbar aus "Gruppenzwang", weil sie "jede(r)" trägt.

Aber warum ich sie auch als Mann im Winter bei trockener Kälte trage: Warm und bequem, auch wenn die richtig kalten Tage bei uns mittlerweile die Ausnahme sind. Aus praktischen Gründen trage ich auch meist eine Thermoleggings dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich finde die Boots super.

Sind auf jeden Fall in in den Top 5 meiner Lieblingsschuhe. Allerdings habe ich die Classic Short und tall.

Classic Tall sind super, weil ich da auch solche Leggings tragen kann, die eigentlich etwas zu kurz sind.

1
Schön

Ich finde diese UGG's schön, trage selbst auch welche. Ideal für den Winter. Jedoch trage ich die mit den nächst höheren Schaft aber in der selben Farbe.

Hässlich

unendlich hässlich! Außerdem haben die UggBoots- Träger einen Gang wie ein Trampeltier, da der Fuß in diesen Botten nicht abrollen kann ......

unendlich hässlich finde ich übertrieben. Bzgl. des Gangs gebe ich dir im Prinzip Recht. Aber sind das wirklich UGGS und nicht die nachgemachten Billig-Treter, mit denen so extrem gewatschelt wird?

0

Was möchtest Du wissen?