Wie Findet ihr Ugg boots mit Jogginghose?

8 Antworten

Wer UGG Boots an sich nicht mag, wird vermutlich "geht gar nicht" anworten. Das hat dann aber weniger was mit der Kombination zu tun, als mit den Boots an sich (die diese Leute aus welchen Gründen auch immer nicht leider können). Das Gleiche gilt für die Leute, die es unmöglich finden, mit Jogginghose auf die Strasse zu gehen.

Du wirst also möglicherweise viele "geht nicht" Antworten bekommen, ohne dass Deine Frage nach der Kombination ernsthaft beantwortet wird.

Ich persönlich finde, daß UGGs zu fast jedem Outfit gut aussehen. Jogginghosen finde ich zugegeben eher was für daheim, aber unter dem Strich kommt es doch sehr auf das Gesamtstyling an. Manche Promis haben die Kombination zumindest für gut befunden:

https://www.alamy.com/stock-photo-molly-sims-in-pink-jogging-bottoms-and-ugg-boots-goes-out-for-a-coffee-44350448.html

Finde es OK. Kommt halt drauf an, was man macht. Ich trage in der wohnung oft jogginghose, und jetzt wo es Kühler ist auch gerne uggs als Hausschuhe.

Bring so auch den Müll raus, oder abends noch mal schnell einkaufen. Wieso nicht? Muss da ja nicht in erster Linie gut aussehen. Reicht wenn es für den Zweck funktional ist.

Lg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Dazu kann man nur den guten Karl Lagerfeld zitieren: "Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

UGG Boots - auch so schnell abgelaufen?

Hey, und zwar möchte ich mir schon seit längerem UGG Boots kaufen, hab aber ein Problem mit dem ablaufen der Sohle... Ich hatte bisher immer nur solche "billigen" Boots dessen Sohle ich in einem Winter immer total abgelaufen habe. Da die UGGs aber teuer sind möchte ich schon dass sie länger halten. Wisst ihr ob man die UGGs auch so schnell abläuft wenn man zu sowas neigt oder ist das Material da besser? Und gibt es irgendwas wodurch sich das vermeiden lässt? Danke im Voraus

...zur Frage

Ugg Boots HÄSSLICh?'!

An alle Männer : findet ihr die ugg Boots an Frauen wirklich so HÄSSLIch ? Ich liebe die Schuhe nämlich über alles, und finde auch so schön ! Warum findet ihr sie so HÄSSLICG ?

...zur Frage

Wasserflecken auf UGG Australia Boots?

Hallo!:) Ich habe meine UGG Boots (aus Wildleder) letztens bei Regen getragen (mir ist bewusst, dass die Schuhe eigentlich nicht für Regenwetter geeignet sind!). Sie waren zwar kurz davor imprägniert worden, allerdings hat das wohl nichts geholfen. Der komplette vordere Teil der Schuhe wurde klatschnass und ist nun dunkel verfärbt und irgendwie härter als zuvor, was sehr auffällt. Irgendwelche Tipps / Erfahrungen?

...zur Frage

Stiefeletten mit Absatz oder UGG Boots?

Soll ich mir lieber hohe Stiefelletten holen oder UGG Boots mit Schleife

Bin 14 fast 15

Was findet ihr besser an die Jungs .

...zur Frage

Findet Ihr Jungs ugg boots schön?

...zur Frage

Wieso tragen in Deutschland so wenige Männer UGG Boots?

Ich meine mal, in den USA z.B. ist das was ganz normales und hier bei uns wird man(n) gleich schief angeschaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?