Hosenbeine in oder über Uggs-Schaft tragen, wenn Mann Uggs trägt?

4 Antworten

Wenn du UGGs trägst ist das mit den Hosenbeinen eigentlich schon egal...

Es ist absolut egal, wie du deine Hosenbeine trägst: Uggs sehen immer grauenvoll aus!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

UGG Boots das ganze Jahr über tragen?

Hi,ich habe gerade ne kleine Diskussion mit meiner Freundin, die meint, dass man UGG Boots ohne Probleme das ganze Jahr über tragen kann. Wird das nicht zu warm im Sommer? Ich meine mal, wenn ich abends noch mal schnell einkaufen will und den Schuhanzieher nicht finde, dann klaue ich mir auch mal ihre UGGs (stehen immer im Flur rum und man hat sie schnell an), aber letztens wo es so warm war, waren sie mir bei dem 10 min Einkauf schon zu warm. Wie soll das denn einen ganzen Tag gehen? Empfinden das Frauen vielleicht anders?

(PS.: Bitte keine Kommentare, ob Mann oder auch Frau überhaupt UGGs tragen soll, da gibt es schon genug Kommentare zu. Am besten wären Berichte aus eigener Erfahrung)

Vielen Dank schon mal, vielleicht könnt IHR uns ja bei unserer Diskussion helfen :-)

*

*

*

Nachtrag: Leider haben wir uns noch immer nicht auf ein Ergebnis geeinigt. Wir machen beide jetzt den Selbstversuch. Wir tragen unsere UGGs jetzt 1 Woche im Sommer, 1 Woche im Herbst und dann 1 Woche im Frühling. Winter ist ja klar. 

Wer Interesse an dem Ergebnis haben sollte, kann mich gerne anschreiben.

Wir starten nächste Woche mit unserer Sommerwoche.

...zur Frage

Kann auch ein Mann solche Schuhe tragen?

Kann ein Mann solche Schuhe tragen? Was denken auch die Frauen dazu? Ggf.: Welche Uggs kann ein Mann tragen?

...zur Frage

UGG Boots als Hausschuhe - Erfahrungen?

Hi,

hatte mir überlegt UGGs als Hausschuhe für die kühle Jahreszeit anzulegen. Mir frieren grundsätzlich immer die Füsse, und da UGGs so schön kuschelig warm sind, hab ich mir gedacht, kann ich sie ja als Hausschuhe nehmen.

Bin mir bloß nicht sicher, ob sich die Boots dafür eignen.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit UGGs aus Hausschuhe gemacht?

Danke für eure Erfahrungen/Meinungen

LG

...zur Frage

Welcher Mann würde diese Schuhe tragen? Was denken die Frauen darüber?

Hallo :)

Würdet ihr als Mann diese Schuhe tragen? Wenn ja wann? Und an die Frauen: Findez ihr das okay, wenn ein Mann die trägt? Vielleicht sogar attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?