We findet ihr ocbj boots?

1 Antwort

Ich würde mir keine Schuhe kaufen, für die Tiere leiden mussten. Ich will kein Blut an meinen Füßen.
Ich habe aber ähnliche Schuhe, die "fakes" die finde ich gut, die kannst du dir doch holen, ich sehe dort keinen Unterschied.
Und ich dachte, die wären letztes Jahr schon out gewesen.. als sowas in war, war ich noch in einer anderen Schule. Wenn jemand was wegen der Marke sagt.. sag denen, das ist Zeug von vor 3 Jahren. :)