Ugg Boots im Sommer zu Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jaa 63%
Nein 38%

4 Antworten

Jaa

Ich finde das ist nicht nur rotal bequem sondern sieht total cool aus. Aber ist das nicht ein bisschen zu warm? Aber schön siehts aus! :-**

Jaa

Ugg Boots sind reinste Geschmackssache ;). Also ich persönlich finde sie ganz und gar nicht hässlich, meinen Geschmack treffen sie voll und ganz. Und na klar kann man sie im Sommer tragen, sehe darin kein Problem, solange du dich wohlfühlst, kannst du alles tragen was du möchtest :). Dumme Sprüche kann man ignorieren ;)

mfg

Nein

Weiß ja nicht wie warm es bei euch ist, aber ich gehe mal davon aus ungefähr so warm wie hier, also nein oO