@plueschigweich, das Kleid ist eher ein longpulli und ja, meine kuschelsocken und uggs trage ich so gut wie das ganze Jahr über ;).

...zur Antwort

Jetzt fällt mir die Entscheidung doch schwerer ^^.

Tendiere jetzt eher zu den beiden, passen besser zum Outfit :D.

...zur Antwort

Also mir ist das mittlerweile egal, was andere von mir denken, ich trage sie nur noch *_*. :*

...zur Antwort
Klar kannst du sie schon jetzt tragen,weil..

Trage sie, wenn du der Meinung bist du magst sie anziehen ;)

...zur Antwort
Leggings und Kuschelsocken

Also ich wäre definitiv für leggings und kuschelsocken, trage ich selbst sehr sehr gerne :). Aber ich trage die auch in winterstiefeln gerne im Sommer :)

...zur Antwort

Also ich finde, sowas muss man nicht "loswerden". Jedem das was ihm gefällt :). Wenn du sie so sehr magst, dann trage sie doch einfach :). Und wenn du der Meinung bist, sie auch immer Sommer tragen zu wollen, dann tust du das einfach ;). Was andere sagen, ist doch egal. Ist es mir ja auch und ich trage Kuschelsocken auch ganzjährig :).

mfg

...zur Antwort
Ich trage fast immer hohe Schuhe.

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er für schuhe in welchem alter trägt. Die Hauptsache ist, dass man in niedrigerem Alter defintiv aufpassen sollte, nicht zu aufreizend auszusehen, aber dafür gibts ja dann die Eltern :). Grundsätzlich wie gesagt, gibt es da eigentlich nichts wonach man sich wirklich richten könnte, ausser nach deinem können, was das laufen in hohen schuhen angeht ;).

mfg

...zur Antwort
Jaa

Ugg Boots sind reinste Geschmackssache ;). Also ich persönlich finde sie ganz und gar nicht hässlich, meinen Geschmack treffen sie voll und ganz. Und na klar kann man sie im Sommer tragen, sehe darin kein Problem, solange du dich wohlfühlst, kannst du alles tragen was du möchtest :). Dumme Sprüche kann man ignorieren ;)


mfg


...zur Antwort

Jeder darf sich so kleiden wie er möchte :). Wir leben doch eigentlich in einer sehr toleranten Gesellschaft und die paar mensche, die das nicht raffen, sollte man ignorieren ;). Jeder darf sich so kleiden, wie er sich persönlich am wohlsten fühlt. Und und deine Frage zu beantworten, klar kannst du Kuschelsocken in deinen Uggs im Sommer tragen, es gibt rein gar nichts, was dagegen spricht :). Ob du nun kalte Füße hast, oder nicht, spielt keine Rolle, ich persönlich finde da nichts rein gar nichts negatives dran :).

Und dieser Sommer wird auch warm, also Kuschelsocken an, uggs an und raus in die Sonne ;).

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.