Leggings , kuschelsocken und uggs im sommer

4 Antworten

Jeder darf sich so kleiden wie er möchte :). Wir leben doch eigentlich in einer sehr toleranten Gesellschaft und die paar mensche, die das nicht raffen, sollte man ignorieren ;). Jeder darf sich so kleiden, wie er sich persönlich am wohlsten fühlt. Und und deine Frage zu beantworten, klar kannst du Kuschelsocken in deinen Uggs im Sommer tragen, es gibt rein gar nichts, was dagegen spricht :). Ob du nun kalte Füße hast, oder nicht, spielt keine Rolle, ich persönlich finde da nichts rein gar nichts negatives dran :).

Und dieser Sommer wird auch warm, also Kuschelsocken an, uggs an und raus in die Sonne ;).

mfg

anziehen DÜRFEN darfst du alles. Ob das besonders ästhetisch wirkt - unabhängig von der Jahreszeit - ist eine andere Debatte ;) Und ich stell mir das auch sehr..übelriechend vor wenns ein bissl wärmer ist.

Also ich zieh auch immer Kuschelsocken an :) Gerne auch zum schlafen mit ner Leggings oder ner Feinstrumpfhose. Sonst halt in Timberlands oder chucks.

Was möchtest Du wissen?