Ugg Boots HÄSSLICh?'!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin in die Ugg Boots echt verliebt und trage sie das ganze Jahr so oft und lange wie es geht *_*. Für mich gibt es keine schöneren Schuhe *_*

Ich bin selber eine Frau und ganz ehrlich: mit den Dingern sieht einfach jede Frau aus, als hätte sie Klumpfüße oder als wäre sie eine Kreuzung aus Tampeltier und Mensch. ABER: Wenn sie dir gefallen, schei* drauf, was andere denken und zieh dein Ding durch :) Das ist viel wichtiger, als immer jedem zu gefallen. Im Endeffekt musst du nur dir selber gefallen.

SwagGirl16 14.10.2012, 17:33

Ja aber ich bin ziemlich dünn und kein Trampel

0
notextor0101 14.10.2012, 17:35
@SwagGirl16

Ja grade dann sieht es komisch aus, weil die Füße einfach zum Körper unproportional riesig aussehen. Du hast meine Antwort nicht verstanden......

1
UltrasoundX 14.10.2012, 17:45
@SwagGirl16

Das Problem ist einfach das sie PLUMP aussehen und oben am Bein nicht einmal sitzen sondern rumschlabbern und eher wie Hausschloppen aussehen ^^

0
notextor0101 14.10.2012, 17:46
@UltrasoundX

Ja, das hat wirklich was von den Puschen von meiner Oma ^^ Aber die Fragestellerin hat ja nicht mal meine Antwort kapiert. >.<

0

Bin zwar ne Frau aber ... die Dinger, finde ich, gehen GAR NICHT ! Die sehen aus wie als könne man sich nichts anständigen Leisten und passen zu keinem einzigen Outfit

Die sind nicht hässlich. Lass dir nichts einreden. Solange du sie schön findest und sie gerne trägst ist es doch in Ordnung. Die sind echt richtig geil warm und schön! :D

Ich magdie schuhe auch die sind nicht häslich ich zieh die auch an!!:))

weilsie einfach scheußlich aussehen.

Bin zwar ein Mädchen, aber ich finde diese Dinger so hässlich, da könnte ich jedss Mal nen Schreikampf kriegen. So etwas ziehe ich als Hausschuhe an, doch nicht als Straßenschuhe;)

Und woher kommt wohl der Name? Ugg Boots = ugly boots;)

Was möchtest Du wissen?