Gib ihr doch mal ein paar Tage Ruhe, so dringend wirds wohl nicht sein

...zur Antwort
Auf den neuen warten

Ähm, das ist immernoch ein RS6, da guckt nicht mal jemand komisch wenn der von 2010 ist glaube ich. Und wenn doch dann ist es vermutlich eher Neid.

...zur Antwort
Dazu muss ich sagen ich und mein Mann verhüten nicht aber haben keine Kinder geplant.

Das ist aber ja schon mutig :D Wenn man es so drauf ankommen lässt sollte man sich weder Sorgen machen noch verwundert sein wenn es dann halt passiert.

...zur Antwort
Auf den neuen warten

Wäre mir total egal, weil jeder RS6 ein absoluter Traum ist :D

...zur Antwort
Ich habe es nicht verdient, dass sie mich verlässt.

Das seh ich anders :D

...zur Antwort

Die kleine kann ja nichts dafür.. Mach dem Mädchen eine Freude und ignoriere die Mutter einfach

...zur Antwort