Hey, kann es sein, dass du vielleicht etwas schüchtern bist?

Das Aussehen ist eher nur am Anfang einer Kennenlernphase "wichtig" wenn überhaupt. Ich würde an deiner Stelle etwas eigeninitiative ergreifen. Wenn du jemanden hast, der dir gut gefällt, dann schreib die Person einfach mal an :) Muss ja nicht gleich ein Treffen sein, erstmal nur schreiben, fragen wie es dem anderen geht usw. Ich glaube da hast du schon den ersten Anfang gemacht. Man wird auch entspannter, wenn man sich wiedersehen sollte. Weil man sich ja sozusagen schon kennt. :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

lg

...zur Antwort

Hey, ich hatte damals Bio als LK und Geschichte dazu als GK. Eine Präsentation über das Tourette -syndrom zu halten klingt doch an sich super spannend! Du könntest beispielsweise den Geschichtlichen Hintergrund dieses Syndoms untersuchen und schauen, wie die Menschen damals mit der Krankheit umgegangen sind. Und was mit Leuten passiert ist, die es hatten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Liebe Grüße. :)

...zur Antwort

Hey !!!

Du kannst wenigstens Umfragen starten...das kann ich leider nicht, aber würde es gern können!

Vielleicht kannst du mal dein Instagram in den Einstellungen aktualisieren?

Wenn das nicht hilft, könntest du dich eventuell abmelden, die App deinstalieren und neu herunderladen und dich wieder anmelden, vielleicht klappt es dann. Würde mich mal interesieren ob das geholfen hat. :)

LG :)

...zur Antwort
ja

Ich finde die Idee an sich super gut, dann würde man sich mal mehr mit seinem Gegenüber unterhalten. Allerdings würde ich vorschlagen, dass nicht überall zwingen einzuführen. Ist es nicht viel besser, wenn es einzelne Cafes gibt bei denen das so geregelt werden würde? Die Leute könnten dann selber entscheiden ob sie da hin möchten und das tun wollen oder nicht und werden nicht "gezwungen" wenn sie in ein Cafe gehen das Handy wegzulegen.

L.G. :)

...zur Antwort

Ich war mal in einer vergleichsweisen Situation. Du musst dir bewusst werden, dass ihr euch schon paar Monate kennt. Wie behandelt er dich? Kann er sich auch eine gemeinsame Zukunft mit dir Vorstellen? Wenn du weißt, dass das mit euch noch länger gehen wird, dann wirst du ihn sicher nicht enttäuschen. Glaub mir er ist sich völlig bewusst, dass du jünger bist und wird dementsprechend keine großen Ansprüche an dich haben. Wenn es zum Sex kommt, musst du dich entspannen, lass dich ganz auf ihn ein und vertraue ihm. Wenn du schüchtern bist, ist es völlig okay und ich denke mal, dass er dich dann leiten wird. Weiß er, dass es dein ertses mal ist?

Es ist überhaubt nicht schlimm, lass dich von ihm leiten und dein Körper wird aus Intention alles richtig machen. Du darfst dir nicht so viele Gedanken darüber machen, sonst bist du viel zu aufgeregt. Am besten ist es, wenn du für dich eine angenehme Stimmung schaffst. Vielleicht mit Kerzen? Das muss jeder für sich entscheiden. Hab am besten viel Zeit, sodass ihr euch schön aufeinander einlassen könnt. :) Das ertse mal muss nicht unbedingt schlimm sein, ich hatte mein ertses mal auch über 19 und ich finde, dass es so, viel besser ist und auch definitiv schöner. Weil man nicht mehr so jung und undurchdacht ist. Letzendlich bestimmst nur du, wie dein erstes mal wird.

Bei mir war es wunderschön und entsprach überhaubt nicht den Erzählungen, die ständig rumerzählt werden. Das es total schlimm ist etc.. Ich denke, solche Erfahrungen passieren nur, wenn man zu jung dafür ist. Es kann sein, dass es bisschen weh tut wenn dein Jungfernhäutchen reißt. Aber sonst überhaubt nicht! Und wenn er zu tief stößt, dann kannst du mit deiner Hand einfach etwas gegen seine Hüfte drücken. Er sollte dann schon merken, dass es zu tief war. Natürlich immer mit Kondom verhüten, ich finde es, mit, sogar intensiver. Wenn er es nicht merken sollte, wenn er zu tief war, dann kannst du ihm dass auch kurz sagen sowas wie " Nicht so tief" reicht völlig aus. Du merkst es wenn es zu tief ist, weil du etwas schmerzen hast, weil er dann etwas an deine Gebärmutter stößt, das merkt man.

Aber nicht doll, es wird ein leichter "Schmerz" sein. Auch wenn er mehr Sex Erfahrungen hat als du, ist es überhaubt kein Problem. Sex ist immer was komplett neues, wenn man einen neuen Partner hat, mit dem man noch nie geschlafen hat. Jeder ist anders, schmeckt anders, riecht anders und verhält sich auch anders. Für ihn wird es genauso neu sein wie für dich! Glaub mir. :)

LG, ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!! :)

...zur Antwort

Nein, definitiv nicht. Sie sind zwar warm aber man schwitzt in den Dinger echt schnell, dann sehen sie nicht so super aus und mir wurde gesagt, das viele Typen diese Schuhe überhaubt nicht mögen und finden, dass sie komisch aussehen.

Dann lieber sich richtig tolle, schöne Schuhe kaufen und das Geld nicht dafür rausschmeißen.

LG, ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. :)

...zur Antwort

Diese Sichtweise ist total falsch, meiner Meinung nach. Die Eltern sollten Stolz auf dich sein, egal für was du dich entscheidest. Eine Ausbildung kann sehr gut sein und ein Studium genauso. Die Gesellschaft setzt einen sehr viel unter Druck, doch ein Studium ist nicht zwingend besser als eine Ausbildung. Lass dich nicht unterkriegen :)

...zur Antwort

Viele Jungs mögen es wenn sie den ersten Schritt macht. Auch wenn es viel überwindung kostest. Du kannst ihm ja nach dem Training oder so schreiben. Hey, heute hast du das und das gut gemacht könntest, du mir das nächste mal eventuell das beibringen oder so was. Wenn du dich nicht traust: Bei mir war es so, dass ich solche Nachrichten dann in den Notizen geschrieben hab es kopiert hab und dann auf den Chat bin, es schnell eingefügt hab und kurz auf senden gedrückt hab. Dann habe ich meistens das Handy weggeschmissen oder ausgemacht. So nach dem Motto: Shit, ich habe es jetzt gemacht, aber jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern. Und er wird sich freuen, dass du auf ihn zukommst. Vielleich ist er auch unglaublich schüchtern. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

W17

...zur Antwort

Vielleicht wünscht sie sich in die frühere Zeit rein, da es so schön war. Ich gehe davon aus, dass du ein erwachsener Mann bist, bespreche das mit ihr es wird sich betimmt eine gute lösung finden lassen. Und wenn dir soviel an euer Beziehung liegt dann tu auch was dafür. Sie hat bestimmt noch Gefühle für dich sonst würde sie das ganze nicht zulassen.

...zur Antwort
Ich komme mit meinem Vater nicht klar. Was kann ich tun?

Es ist so, dass ich schon seit einiger Zeit mit meinem Dad nicht klar komme. Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Beispielsweise habe ich letztens meine Mutter und meinen Dad gehört, wie sie diskutierten, ob ich schon einen Freund haben "darf". Meine Mum sagte, dass es doch mit 15 normal ist und dass sie sich freuen würde, wenn ich verliebt und glücklich bin. Mein Dad allerdings antwortete in einem aggressiven Tonfall, dass das doch gar nicht gehen würde mit 15 und dass er enttäuscht von mir wäre. Danach habe ich erstmal geweint. Wie soll ich jemals meinen Freund mit nach hause bringen? Ich habe zwar momentan keinen, aber meinen Ex-Freund hätte ich schon gerne mal vorgestellt, doch wusste ich, wie mein Vater reagieren würde... Außerdem sagt mein Vater ständig, dass ich wegen meiner Figur aufpassen muss und macht Scherze darüber. Ich bin nicht dick oder so, eher sogar schlank, hab nur eine etwas fraulichere Figur bekommen (wiege bei einer Größe von 1,62 m 49 kg) und bin nicht mehr dürre. Dazu kommt, dass er mir ständig Druck macht und nur Einsen in der Schule unterschreibt. Er will mir auch vorschreiben, was ich mal studiere!!

Langsam kann ich nicht mehr. Ich komme mit ihm einfach nicht mehr klar. Habe schon so oft versucht, mit ihm zu reden, aber er blockt vollkommen ab. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob es vielleicht daran liegt, dass er nicht so häufig zuhause ist wegen seiner hohen Position bei der Arbeit und deswegen mich immer noch für sein winzig kleines Kind hält...

Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Du könntest anfangs ja versuchen vielleicht mit deiner Mutter darüber zu reden. Wenn sie es versteht mit dem Freund wird sie auch das andere verstehen. Zum Beispiel mit den Noten das du die 2en deiner Mutter gibst und deinem Vater die 1sen. Gerade wenn er nicht so oft zuhause ist sollte das doch klappen. :) Und ich schätze, dass du mit 18,19 Abi machst danach kannst du frei entscheiden was du studieren willst. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.