Tus nicht, sag einfach wenn er den haben will soll er sich selber einen kaufen.

...zur Antwort

Das mit dem Praktikum kannst du auch erst im September machen.

ich war zwar nie auf der Warteliste, bin gleich reingekommen, allerdings waren einige dabei die beim Schulbeginn noch kein Praktikum hatten, aber auf meiner fos war es so dass die praktikumsstellen vorgegeben waren zum aussuchen sodass die auch kurzfristig Praktikanten angenommen haben von der fos.

...zur Antwort

Leute die soetwas sagen das Brillen hässlich sind sind nicht reif. Es gibt Millionen von menschen die brillen tragen, sind die denn alle hässlich? Nein, kommt immer auf die brille an, aber viele sehen damit besser aus.

Trag selber eine brille und manche männliche wesen schauen zuerst auf die brille laut meinen Erfahrungen, warum auch immer.

klar wenn man jetzt eine riesenbrille in neonpink trägt, schaut das bestimmt nicht gut aus, außer zu Fasching, aber wenns eine normale brille ist in schwarz oder braun oder so ist daran nichts hässlich.

...zur Antwort

Selber schuld wenn du es unversichert verschickt hast.

Dann können die leute sagen sie hätten es nicht bekommen, da es ja keiner nachweisen kann.

...zur Antwort

Nichts besonderes, eher normal für 8. klasse.

Wobei ich mich frag wieso man Graffiti in der 8. klasse noch hat, da mussten wir schwierigere bilder malen.

...zur Antwort

1. heißt es Tampons also ohne G.

2. kann man ins schwimmbar, würd ich aber nicht machen da es ziemlich peinlich wäre wenn es doch rausläuft, was schonmal vorkommen kann.

3. du weißt nicht wie? stecks einfach unten rein, fertig das wars, lass volllaufen und press oder zieh es raus, ganz einfach

...zur Antwort

Total blöde lose Zahnspange,irgendwelche Tipps?

Hi,ich weiss ich habe die Frage schon mal gestellt,aber ich versuche so viele Tipps wie mögloch zu bekommen,also seid mir nicht böse.Ich bin 12 Jahre alt, und gehe in die 7. Klasse.Ich habe nicht die schönsten Zähne, vor allem meine Eckzähne, stehen ziemlich weit vorne.Daher muss ich seit ca. 3 Wochen eine einteilige lose Zahnspange tragen.Das ist ja eigentlich nicht so schlimm,aber ich muss sie 24 Stunden tragen, und da ist so ein Chip drin,der erkennt wie oft man die trägt,damit der Kieferorthopäde und meine Eltern frühzeitig erkennen kann ob das Sinn macht mit der Zahnspange.Ich möchte sehr gerne schöne grade Zähne haben und ausserdem kann ich wegen des Chips nicht schummeln,daher trage ich sie auch den ganzen Tag, aber damit ist es total schwer zu sprechen,und wenn dann ein Laut aus dem Mund kommt,ist das total unverständlich.Ausserdem fliegt bei jedem Wort 1 Liter Spucke aus dem Mund und das finden meine Freunde in der Schule auch nicht so toll wenn sie mit mir reden. Meine beste Freundin muss auch eine tragen aber nur 16 Stunden und mit Gesichtsbogen,das ist auch nicht sehr viel besser als ohne dieses riesen Masken Ding. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das Sprechen oder Spucken verbessern kann,und sagt bitte nicht: "Nimm sie doch einfach raus in der Schule.",denn ich will sie wirklich immer wenns geht tragen damit meine Zähne grader werden. Ich freue mich über Tipps und Ratschläge rund um das Thema. Danke im Voraus und schöne Grüße :) Eure Sophie P.S: Ich hätte auch eine feste nehmen können,das hätte aber doppelt so lange gedauert und dann beisse ich lieber 1-1,5 Jahre in den sauren Apfel 😁

...zur Frage

Musst du durch jetzt, wer schön sein will muss leiden und Zahnspangen sind nicht schlimm, man gewöhnt sich daran und ich hab Erfahrung mit fester und loser.

...zur Antwort

Den kannst du ruhig in der Waschmaschine waschen in einem wäschenetz.

Bei mir ist noch nie etwas kaputt gegangen, man kann zwar per Waschmaschine auch auf Handwäsche schalten ein Programm zumindest bei der meinen, aber es wird immer bei normaler Kleidung gewaschen im netz, da ist noch nie was passiert weder dem bh noch der Waschmaschine, kannste also ruhig mitwaschen.

...zur Antwort

Rot bekommt man nicht raus, bei mir hats selbst der Friseur versa.. ut damals, war danach total orange für paar Monate bis ich nochmal braun gefärbt habe paar mal und dann wieder zum Friseur zum farbe rausziehen plus dunkelblond färben.

beim zweiten mal hats der Friseur endlich geschafft das rauszukriegen.

...zur Antwort

Handtücher und Unterhosen bei 60 grad hell und dunkel trennen. bei anderer Kleidung wird es getrennt zwischen weiß, hell, dunkel/schwarz und rest und dies dann bei 30 grad.

1 becherchen Waschmittel dazu immer und das fach für Weichspüler voll machen mit Weichspüler oder eben weichspülerkonzentrat je nachdem was man will.

gebügelt wird auf mittlerer stufe des Bügeleisens.

So habs ich gelernt von meiner Mutter, macht aber denke ich mal jeder anders.

Wär ich alleine würd ich einfach alles zusammenmixen, da passiert dann auch nichts es sei denn man hat neue Kleidung die noch abfärbt, das darf man dann nicht machen.

Und Tücher/schals immer auf Handwäsche stellen an der Waschmaschine und bh´s in wäschenetz ( falls du weiblich bist )

...zur Antwort

Für Hunde sind Diäten nichts, lass es, der Hund soll sich mehr bewegen das heißt viel Gassi laufen und ja das geht auch mit hüftproblemen vielleicht nicht so viel wie mit einem gesunden Hund, aber es geht.

mein Hund war auch etwas Übergewicht um 2 Kilo, haben das dann mit viel Bewegung in den griff bekommen wieder.

...zur Antwort