Das muss man getan haben bevor man 18 ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

etwas verrücktes... bei uns wars damals der gemeinsame "einbruch" ins freibad um heimlich mit der clique nachts schwimmen zu gehen...

wobei einbruch ein wenig böse ist, schließlich haben wir nichts zerstört oder so, sondern sind einfach über das drehkreuz geklettert...

der Bademeister war so nett, es mit einer kette zu fixieren, so dass man gut drüber klettern konnte.

lg, Anna

alles was du gerne machst, weil wenn du gross bist hast du deine familie und musst immer auf diese schauen:/

Surfen, in ein anderes Land reisen, Kart fahren, in den Bergen wandern

Wellenreiten oder windsurfen ?

0

Wellenreiten ist spannender 😊

0

man sollte in der schule einmal eine perfekte Klassenarbeit geschrieben haben mit allen punkten.

meine Meinung dazu

Die größte Angst überwinden,

Stock besoffen nachhause kommen und den Eltern nen Vortrag halten, ist sehr witzig 😂,

Mit den Freunden nette Abende verbringen, 

Was möchtest Du wissen?