Freund will Sweatshirt ausleihen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es ihm nicht leihen.

Sag ihm, weil es neu ist, möchtest du das niemanden leihen, schließlich willst du es selbst wohl erstmal tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,absolut richtig wie du denkst,Leute die sowas nicht nachvollziehen können tut mir leid das sind keine richtigen freunde.Er muss damit klar kommen und akzeptieren.Völlig legitim also was deine Meinung betrifft.Lass dir nichts kaputt machen das ist dein Eigentum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm nicht ausleihen, besonders nicht wenn ihr keinen sehr guten Freunde seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. So was leiht man nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm nicht ausleihen. Wenn er auch keinen Grund nennt, wieso solltest du dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man den bitte gleich Bilder von seinen neuen Kleidungsstücken bei Whatsapp??? LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn den Pullover nicht geben willst, dann mach das doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tus nicht, sag einfach wenn er den haben will soll er sich selber einen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sagen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?