Um welche Uhrzeit geht ihr Schüler (Alter: 15-20), die um ~6 Uhr aufstehen müssen, ins Bettt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ich gehe um 23-24 U. ins Bett u. finde das ok 33%
Ich gehe um 3-4 Uhr n. ins Bett u. will das ändern 33%
Ich gehe um 1-2 Uhr nachts ins Bett und finde das okay 33%
Ich gehe um 23-24 U. ins Bett u. will das ändern 0%
Ich gehe um 3-4 Uhr n. ins Bett und finde das okay 0%
Ich gehe um 1-2 Uhr nachts ins Bett und will das ändern 0%

10 Antworten

Ich gehe um 3-4 Uhr n. ins Bett u. will das ändern

Jo, bin 16m und gehe so von 2 - 4 Uhr ins Bett. Muss morgens um 7:00 - 7:30 Uhr aufstehen.
Über die Woche gehts auch klar (zumindest mehr oder weniger), am Wochenende hol ich dann den Schlaf nach. Ich glaube nicht, dass das gesund ist, aber irgendwie schaff ich es nicht früher ins Bett (vllt sollte ich anstatt das hier zu schreiben lieber Geschichte lernen und schlafen gehen - kp warum ich überhaupt antworte).

Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ideale Zeit wäre zwischen 22.00 und 23.00. Da gehen auch meine Teenager zu Bett.

Die von dir vorgegebenen Zeitangaben sind alle zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch in der schule war 10. klasse da bin ich um 3 ins bett und um 5 aufgestanden, Leistungen waren im keller.

Auf der FOS dann bin ich um 10 ins bett und meistens so um 4-5 aufgestanden da der bus ja so früh gefahren ist und war einigermaßen fit mit nochmal im bus schlafen.

Also ich denke die perfekte Uhrzeit für 6 Uhr frühs aufstehen wäre 10 Uhr abends schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22 Uhr eigentlich bin dann auch ziemlich wach am morgen. Am besten mit kaltem Wasser ins Gesicht spritzen oder morgens direkt nach dem aufstehen duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So seine 7 Stunden Schlaf sollte man schon haben um fit zu sein. Andere brauchen mehr aber 7 Stunden finde ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe um 1-2 Uhr nachts ins Bett und finde das okay

Na gut die einen so, die anderen so. Jeder ist anders, ich komme beispielsweise ziemlich zügig aus dem Bett und bin dann spätestens nach dem Zähne putzen fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitternacht und am Wochenende wird der fehlende Schlaf nachgeholt 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe um 23-24 U. ins Bett u. finde das ok

eigendlich um 24-1Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mutter eines 15-jährigen jungen, der um 6.00 aufsteht....er geht um 22.00 ins bett und das passt, er ist morgens fit und alles klappt super


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 22 und 23 Uhr, wobei zwischen 21 und 22 Uhr eine adäquatere Zeitspanne wäre. Jetzt ist es schon 23:10 Uhr.. :) Muss morgen auch um 6 aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?