Kann man ungeöffnetes parfüm umtauschen ohne kassenbon?

8 Antworten

Ohne Kassenbon werden sie es dir wahrscheinlich NICHT umtauschen, hängt von der Kulanz der Verkäuferin/Filialleiterin ab, aber die Chancen stehen eher schlecht..... Kannst ja den Schenker fragen, ob er den Kassenbon noch hat, ansonsten evtl. weiterverschenken, oder z.B. bei ebay verticken....

Erst mal Happy Birthday ! 

Versuche es , umtauschen müssen sie nicht, aber vll sind sie so kulant und machen es. Eben dann für einen Gutschein oder direkt was anderes. 

lg yodakitty

Es kommt auf die Parfümerie und auf den Mitarbeiter an.

Ich habe sogar mal ein offenes Parfum zurück gegeben, bekam das Geld zurück und die haben es als Tester benutzt. :)

Kann man offenes Parfum umtauschen?

Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten ein Parfum geschenkt, sie hat es geöffnet und getestet aber der Duft gefällt ihr nicht. Kann ich es umtauschen, den Kassenbeleg habe ich noch?

...zur Frage

Ungetragene Schuhe umtauschen?

Ich habe ungetragene schuhe (ettiket noch am schuh) und kassenbon aber keinen katon (geben nie einen mit) . Kann ich die nach einer woche wieder umtauschen oder nicht?

...zur Frage

Wenn man etwas Umtauschen will, darf man die anderen Sachen auf dem Kassenbon wegstreichen?

Also damit die Kassierer nicht sehen was man davor gekauft hat, dürfte ich dann einen edding nehmen und die Sachen wegstreichen, außer das was ich umtauschen will, gillt der Kassenbon dann noch als gültig?

...zur Frage

Hefte Umtauschen(Müller, Hefte)?

Hallo, ich habe mir gestern bei Müller gelochte Hefte für meinen Ordner gekauft, doch die Hefte passen nicht in den Ordner. Meine Frage ist ob man Hefte bei Müller (mit Kassenbon) umtauschen kann...

...zur Frage

handy umtauschen ohne kassenbon?

hallo leute :) mein samsung galaxy ace startet immer wieder neu, ist also kaputt. ich hab die garantie noch und die ist auch noch nich abgelaufen, aber den kassenbon hab ich nich mehr... kann ich das handy trotzdem umtauschen? ich habs in einem expert klein gekauft. danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann ich das so bei Douglas wieder umtauschen ,?

Hey. Ich habe mir neulich falsche Wimpern von MAC gekauft , bin damit aber nicht so zufrieden. Evtl weil ich noch nie welche hatte . Auch der Kleber gefällt mir nicht . Kann ich es bei Douglas umtauschen ? Den Kassenbon habe ich nicht mehr ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?