Rückgabe bei Douglas? (Ungeöffnet)

7 Antworten

Wen Du nicht das Geld zurpück möchtest, sondern etwas anderes kaufst, dürfte der Kulanz von Douglas nichts im Weg stehen

Hier bist Du auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Einen gesetzlich Rechtsanspruch auf Rücknahme der Ware hast Du nicht. Die meisten Geschäfte machen das aber, wenn die Ware (wie hier) noch original verschlossen ist. Allerdings bekommst Du bei sehr vielen Geschäften nur einen Gutschein, musst also andere Ware dafür nehmen.

In der Regel ist das bei Douglas kein Problem.

Zara Rückgabe/ Reklamation ohne Kassenbon?

Ich habe heute nachträglich zu Weihnachten (an Weihnachten gekauft) ein Parfüm von zara Geschenk bekommen. Den Duft habe ich aber schon und wollte ihn deshalb gerne zurück bringen und meiner Freundin das Geld wieder geben. Sie hat aber den Kassenbon nicht mehr. Weiß jemand, ob ich den unbenutzten und verschlossenen Artikel ohne den Bon zurückgeben kann?

...zur Frage

Rückgabe Saturn EC-Karte?

Muss die EC-Karte vorgelegt werden, mit der gezahlt wurde oder kann es eine andere sein?

Der Logik nach müsste es egal sein. Sonst könnte ein Beschenkter ein unerwünschtes oder doppeltes Geschenk nicht selbst zurückgeben. (Ja, rein rechtlich müsste der Händler überhaupt nichts zurück nehmen)

...zur Frage

Douglas Gutscheincode funktioniert nicht?

Letze Woche habe ich mir im Douglas Online Shop einen Blush von Bobbi Brown gekauft. Als dieser aber ankam, musste ich feststellen, dass die Farbe total anders ausgesehen hat als ich sie im Online Shop gesehen habe und dazu für 31, 95 Euro kleiner war, als ich es erwartet hätte. Also bin ich am Freitag zu Douglas gegangen um ihn dort zurückzugeben, weil mir das Zurückschicken zu umständlich war. Die Verkäuferin sagte mir, sie würde mir das Geld auf eine Gutscheinkarte übertragen und ich könnte mit dieser Gutscheinkarte im Laden sowie auch im Online Shop bezahlen. Als ich aber gestern versuchte meine Gutscheinkarte einzulösen, wurde mir mitgeteilt, dass der von mir angegebene Gutscheincode nicht gültig sei. Woran kann das liegen? Hat die Verkäuferin einen Fehler gemacht? Ist es möglich, die Gutscheinkarte zurückzugeben?

...zur Frage

Wie funktioniert die Rückgabe von Ware die mit eC-Karte bezahlt wurde?

Ich habe gestern ein Sticker/Rätselheft für 9.99€ bei Edeka gekauft, es sollte ein Geschenk werden, habe mich aber anders entschieden, da es mir doch zu teuer ist. Kann ich das 1. überhaupt zurückgeben und 2. bekomme ich dann lediglich einen Gutschein oder das Geld ausbezahlt.

Kassenbon habe ich noch

Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Douglas Preise im Store und online?

Hallo,

ich habe mir heute ein Guerlain Parfüm bei Douglas im Store gekauft und habe für 50 ml 100€ bezahlt. Jetzt habe ich in deren online Shop gesehen, das es dort nur 73,24€ für 50 ml kostet.

Wisst ihr ob ich die Differenz zurück bekommen kann? Kassenbon habe ich noch, nur die Folie von der Verpackung ist ab.

Danke LG

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?