KANN MAN EINEN UNGEÖFFNETEN MAC LIPPENSTIFT ZURÜCK BRINGEN?

5 Antworten

Guten Tag,

Douglas ist oft sehr entgegenkommend. Da Du Dich in der Farbe geirrt hast, dürfte das -mit Quittung- keine Probleme ergeben.

Also wennn der wirklich offensichtlich noch nicht benutzt wurde sind die da meistens kulant und tauschen das um. Oft bekommt mann allerdings kein geld, sondern gutscheine.

Umtauschen von "klar erkenntlich unbenutzten Sachen" wird meistens aktzeptiert.

Geht das denn bei Douglas ?

Hallo meine Frage ist ob ich bei Douglas ein abgebrochenes Lippenstift von Mac wieder zurück geben kann? Ich meine doch man kann reklamieren oder ? Er war ja auch schon benutzt und hab kein Kassenbon. Falls ja Kriege ich Geld oder muss ich mir den neuen holen ? Kann ich dann auch direkt eine andere Farbe holen?

...zur Frage

Mac Lippenstift zurück schicken?

Ich möchte mir paar Mac Lippenstifte bestellen aber bin mir nicht sicher ob die Farben in echt auch so rüberkommen. Da ich nicht so nah an einem Mac-Store wohne habe ich keine andere möglichkeit. Kann ich die auch zurück schicken wenn Sie mir nicht gefallen?

...zur Frage

Kann ich das so bei Douglas wieder umtauschen ,?

Hey. Ich habe mir neulich falsche Wimpern von MAC gekauft , bin damit aber nicht so zufrieden. Evtl weil ich noch nie welche hatte . Auch der Kleber gefällt mir nicht . Kann ich es bei Douglas umtauschen ? Den Kassenbon habe ich nicht mehr ...

...zur Frage

Käuferin behauptet der Artikel sei ein Fake und will ihr Geld zurück. Was kann ich tun?

Hi! Ich habe in einer Facebook-Verkaufsgruppe einige neue und gebrauchte Markenkosmetikartikel zum Verkauf eingestellt und auch einige Artikel verkauft. Bisher verlief immer alles problemlos. Nun hat mir eine Käuferin erst geschrieben, dass der (gebrauchte) Lippenstift (MAC) angekommen ist und sich bedankt. Soweit alles normal. Jetzt zwei Tage später schreibt sie mir plötzlich und relativ pampig, dass der Lippenstift ein Fake sei und sie ihr Geld zurück haben will. Der Lippenstift ist definitiv kein Fake! Ich vermute aber, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt o.ä. und sie nur einen Vorwand zum Umtausch sucht. Nun meine Frage: muss ich den (von ihr benutzten) Lippenstift zurücknehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?