Kann ich meine getragenden Schuhe umtauschen?

8 Antworten

Umtauschen kann man solche Sachen nur ungetragen sei es bei Klamotten oder Schuhen. Zu dem brauchst du immer den Kassenbon und bei Schuhen auch meist den Karton. Jedenfalls halt ich einen Umtausch für ausgeschlossen. Das einzige wäre eine Reklamation dafür können die Sachen getragen sein
Und es ist nicht zwingen ein Kassenbon erforderlich allerdings müsste die Ware dann halt Mängel aufweisen die du beweisen kannst wie Material oder Verarbeitungsfehler etc.

Nein.

Schenke sie Deinem kleinen Bruder oder Schwester. Oder spende sie an hilfsbedürftige Menschen. Davon gibt es reichlich. Bestimmt auch in Deiner Nähe.

Ein paar Monate alt und schon getragen? Auf keinen Fall. Dass du unzufrieden mit der Größe bist ist dein ganz eigenes Problem. Ein Umtausch ist nicht mehr möglich. 

Schuhe umtauschen Wertheim Village

Hallo,

ich hab mir in Wertheim Village im Nike Outlet Schuhe gekauft, leider gefallen diese mir nicht mehr so. Gibt es ne Möglichkeit die Schuhe im Nike Store in Frankfurt umzutauschen oder kann ich den Umtausch nur im Nike Outlet durchführen??

...zur Frage

Ich kann keine Schuhe für meine Fußgröße mehr finden. Meine ideale Schuhgröße ist nicht im Angebot. Was soll ich tun?

Grundsätzlich kaufe ich mir nur Nike Schuhe und als ich grad eben im Nike Shop auf der Homepage war hab ich meine Schuhgröße nicht gefunden. Habe grad die Größe 47,5 die kommt mir langsam eng und benötige von daher exakt die Größe 48

Im Nikes Online Shop wird als nächste Größe 48,5 als angeboten. Toll

...zur Frage

Kann man Schuhe umtauschen,wenn sie etwas zu klein und unbequem sind?

Mein Freund hat vor einer Woche Schuhe gekauft. Im Laden haben die Schuhe noch gepasst und haben keine Probleme gemacht, aber nach paar Tagen wurden sie unbequem und mein Freund hat davon Blasen gekommen. Heute waren wir im Laden, um die Schuhe umzutauschen( eine Größe größer ), leider hatten wir keinen Kassenzettel, aber einen kontoauszug ( auf dem steht drauf, dass wir die schuhe gekauft haben im dem laden und wann, weil er mit der EC-Karte gezahlt hat). Aber die Verkäuferin wollte sie nicht zurück nehmen, weil sie angeblich keine Schuhe, die nicht passen, nicht umtauschen.

Kennt villt jmd dazu Gesetze oder eine Antwort, wir würden gerne die Schuhe umtauschen oder eventuell das Geld zurück nehmen, weil die Verkäufer in dem Laden unfreundlich und nicht gerecht waren ....

Danke !

...zur Frage

1 mal getragene Nike Laufschuhe umtauschen?

Hallo,

ich habe mir vor 1 Woche bei Nike Hamburg Laufschuhe für 145 € gekauft . Einmal zum Laufen getragen und festgestellt das sie zu klein sind.

Laut des Kassenbongs ist ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen gegen Ware im gleichen Wert oder gegen einen Gutschein möglich ist. Ich habe die Schuhe an den Solen gewaschen damit sie nicht mehr Dreckig sind.

Kann man die Schuhe nach ein mal tragen noch Umtauschen oder ist das Speziell in Nike Hamburg auch nicht möglich? Vielleicht hat da jemand von euch schonmal versucht was umzutauschen.

...zur Frage

Ist es bei Zalando unkompliziert Sachen umzutauschen, z.B. Schuhe weil man eine andere Größe möchte?

Und wie genau geht das ab? Ich bestelle normalerweise nie Schuhe übers Internet. Habe nichts bestellt; will mich nur vorab informieren, falls doch die Größe nicht passen sollte.

...zur Frage

frage zu nike airmax 95?

Hallo. Ich möchte mir die nike airmax 95 anschaffen. Ich habe normalerweiße in Schuhen größe 41 und bei dem modell was ich mir bestellen möchte gibt es nurnoch größe 42.5 und ich habe gehört man soll eine nummer größer bestellen? Bin mir nicht sicher aber würde mir die größe auch passen? Und ich weiß nicht ob die Schuhe an Großen Füßen bei Mädchen gut aussehen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?