Meine Schuhe haben verschiedene Größen. Umtausch möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach so langer Zeit wirst du da eher nichts mehr erreichen können. 

Schon gar nicht ohne Kassenbon, da du ohne dem gar kein Nachweis hast, dass du die Schuhe dort gekauft hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Februar? Und jetzt erst merkst Du den Unterschied? Ich fürchte, da hast Du keine Chance, schon gar nicht Kassenbon. Meine Empfehlung für alle Schuhkäufer: Ich lege den Kassenon immer unten in den Karton, weil ich die Karton natürlich immer nehme, da kommen auch die Schuhe nach dem Auslüften immer rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knechtjunge 22.08.2016, 23:42

Da sie mir eh zu groß waren war ich halt nie damit laufen, außer einmal am Anfang

. Jetzt gerade wollt ich sie in Ebay reinstellen und habe das gesehen. So bekomme ich die wohl nicht weg :(

0

Was möchtest Du wissen?