Reduzierte Schuhe bei Deichmann umtauschen?

1 Antwort

Normalerweise gilt (vermutlich) der Rabatt Code nur online.

Jedoch genaueres kann man dir in der Filiale sagen.

Möglich wäre auch, wenn das gleiche Modell lagernd ist, dass du es einfach nur auf eine Nummer kleiner umtauschen kannst. Sozusagen 1:1

Schuhe bei Deichmann... umtauschen

Ich habe Schuhe bekommen von meinem Freund, finde die aber ganz greuselig ;) kann ich die Umtauschen und bekomme das Geld wieder oder muss ich mir dann andere aussuchen? Hat jemand bereits bei Deichmann schuhe umgetauscht und kann mir berichten???

Danke euch ;)

...zur Frage

Schuhe umtauschen bei deichmann!?

Habe mir schuhe bei deichmann gekauft im wert von 49.95 schuhgröße 42 nach einem tag habe ich doch gemerkt das sie mir etwas zu klein sind dann bin ich da wieder hin und wollte sie gegen ein neues paar eintauschen das größer ist.. dann meinte die verkäuferin das sie die schuhe nicht umtauschen kann weil angeblich gebrauchsspuren vorhanden wären .. Hää.. waren aber keine vorhanden .. dann bin ich wieder gegangen .. was soll ich jetzt tun ? nochmal hin gehen ... und dann ?

...zur Frage

Deichmann Umtauschrecht?

Hallo. Ich habe mir bei Deichmann Nike-Schuhe gekauft. Als ich sie dann zu Hause mit etwas dickeren Socken anprobeirte, stellte ich fest, dass sie etwas zu eng sind, vor allem da ich ja noch wachse. Also bin ich am nächsten Tag direkt zu Deichmann hin und wollte sie umtauschen. Die Dame sagte mir allerdings, sie könne die Schuhe nicht zurücknehmen, da sie schon Gebrauchspuren aufweisen würden. Aber ich hatte sie keine 2 Minuten an und sofort wieder in die Tasche gepackt... Meine Frage: Darf Deichmann den Umtausch verweigern?

...zur Frage

Schuhe umtauschen obwohl getragen?

Hallo, ich habe mir bei Deichmann ein paar Schuhe gekauft, und bin mit jenen nun einen Tag unterwegs. Leider ist die Größe für mich viel zu klein ausgefallen (40 anstatt 43). Die Etiketten kleben noch im Schuh, sind allerdings etwas geblichen.

Habe ich noch eine Chance auf Umtausch oder kann ich mich auf irgendein Gesetz berufen? :-)

Äußerlich ist sonst noch alles okay.

...zur Frage

deichmann online

hapt ihr schon mal bei deichmann online was bestellt und mußtet danach umtauschen? war das ohne probleme mit dem umtausch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?