Deichmann umtausch bzw rückgabe ohne Kassenbong möglich?

5 Antworten

Bei Deichmann habe ich mit Reklamation und Kassenbon schlechte Erfahrung gemacht. Die wollten die Schuhe einfach nicht zurücknehmen, obwohl sie Mängel hatten. Aber ich blieb hart. Und weil sich ein paar Kunden um mich versammelt hatten, nahmen sie die Reklamation dann schließlich doch an.

Wegen Nichtgefallens gibt es kein Umtauschrecht.

Eigentlich schon, insofern die Ware aktuell im Sortiment ist,aber du wirst etwas Nervenstärke beweisen müssen

Deichmann ist nicht kulant. Und selbst bei berechtigter Rückgabe wegen Mängeln unterstellen Sie dem Kunden, er habe das Schuhwerk selbst zerstört bzw. so intensiv genutzt, dass es zwangsläufig zu Schäden kommen musste.

Wegen Nicht-Gefallen kannst du die Schuhe nicht umtauschen, auch nicht wegen falscher Größe - dann ist es auch egal, ob du den Kassenbon noch hast.

Was möchtest Du wissen?