Es könnte auch an den Vorfahren liegen!

War irgendeiner von ihnen mal etwas dunkler veranlagt, kann das ein/zwei Generationen später mal wieder durchschlagen!

...zur Antwort

Weil es eine digitale Uhr ist und das Datum einprogrammiert ist!

...zur Antwort

Google und seriös???

Der Witz war gut!

Ob es eine Betrügerseite war, müsste man den Link kennen!

...zur Antwort

Ja, sie dürfen und es war auch richtig so!

Wäre Deiner Freundin etwas passiert, hätten die Beamten ein Riesenproblem gehabt!

...zur Antwort

Zuerst einmal Anzeige bei der Polizei erstatten!

Eventuell war Dein Vater so clever und hat die Fahrradnummer notiert, dann zahlt eventuell die Hausratversichering!

...zur Antwort

Zur nächste Polizeidienststelle oder online und Anzeige erststatten!

Bei Fahrerflucht reagieren die meisten Richter sehr empfindlich!


...zur Antwort

Was solls?

Dein Konto ist kurzfristig überzogen, dafür bekommst Du den Kopf nicht abgerissen!

Dein Geldinstitut wird Deinem Konto lediglich mit Überziehungszinsen für die Dauer der Überziehung belasten!

...zur Antwort