Bin im minus aufm konto , und bin 16

6 Antworten

Da du noch nicht volljährig bist, darf die Bank dir keinen Kredit geben. Das bedeutet, dass die Lastschrift automatisch zurückgegeben wird, wenn bis Buchungsschluss kein ausreichendes Guthaben auf deinem Konto vorhanden ist.

Anschließend wirst du Probleme mit Paypal bekommen: wegen der nicht eingelösten Lastschrift und wegen der Anmeldung mit falschen Daten.

"konnte ich ohne meines wissens mit paypal mein konto überziehen und bin jetzt 270 euro im minus"

Da steht jetzt erstmal nur so da. Morgen geht die Lastschrift zurück. Minderjährigen ist es gesetzlich verboten ihr Konto zu überziehen. 

Und dann viel Spaß mit dem Stress von Paypal

Hallo

du wirst nicht im Minus bleiben, die Lastschrift via Paypal muss zurückgehen auch wenn dein Konto morgen gedeckt wäre... Da du bei Paypal falsche Angaben gemacht hast (Alter) wird dein Konto wohl gesperrt werden. 

Paypal ist ab 18!

Alles gute

Was möchtest Du wissen?