Baby. Dunkler Teint, obwohl Eltern Weiß sind.

5 Antworten

Vielleicht hat das Kind leichte Gelbsucht - mein Sohn hatte das in den ersten Wochen und er sah aus wie nach einem Strandurlaub :-D

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder hat die Mutter mit nem anderen Kerl geschlafen, der eine dunklere Haut hat und das Baby ist das Resultat des Fremdgehens. Oder eine der beiden Großmütter hatte mal was mit einem Mann , der eine dunklere Haut hat (bzw ist einer der Großväter des Babys ein weniger dunkler?) und die genetischen Merkmale für dunklere Haut kommen erst beim Enkel wieder optisch zum Vorschein.

Es könnte auch an den Vorfahren liegen!

War irgendeiner von ihnen mal etwas dunkler veranlagt, kann das ein/zwei Generationen später mal wieder durchschlagen!

es kann durchaus sein, das die Hautfarbe von einem anderen Familienmitglied kommt. Zum beispiel dem Opa. Da hat es eine generation übersprungen. Bei einem freund von mir ist das so. Bruder und eltern, alle schneeweiß und er dunkel.  Sein Großvater ist dunkelhäutig und er hat diese Gene bekommen.

die gene der großeltern spielen da auch eine gewichtige rolle.