Kann ich Schuhe von Tamaris noch umtauschen?

4 Antworten

Schuhe scheuern meistens am Anfang, da man sie erst einlaufen muss, somit sind Blasen durchaus normal.

Wenn man Schuhe & auch andere Dinge umtauschen will, tut man dies auf dem Weg, wie man sie auch gekauft hat.

Hast du sie im Tamaris Laden gekauft, tauscht du sie da.
Hast du sie z.B. bei Galeria Kaufhof gekauft, gehst du dort hin.
Via Internet auf der jeweiligen Seite, wo man sie gekauft hat, in deinem Fall Amazon.
Im Laden wird sie dir keiner zurück nehmen, da du sie eben bei Amazon gekauft hast & nicht im Laden.

Getragene Sachen umzutauschen ist eh noch ein Ding für sich.
Zudem weisen deine Schuhe auch keinen Mangel auf.

Ähm, du hast die Schuhe schon zwei Tage lang getragen. Aus welchem Grund solltest du die umtauschen können? Wenn du die falsche Größe bestellt hast, hättest du das beim Anprobieren zu Hause merken können, ohne damit noch durch die Gegend zu laufen. Man wird am Abrieb der Sohle erkennen, dass du die Schuhe getragen hast. Damit ist dein Rückgaberecht erloschen.

Ja am anfang dachte ich, es würde noch gehen

0

Ohne Etiketten muss das ja auch gehen...

Macht wohl jeder ab , wenn man die Schuhe anzieht...

Kannst ja mal im Laden anrufen , wie du handeln sollst ,

damit du die Schuhe eine Nummer größer bekommst...

oder sie so zurückschicken mit der Bitte das so zu händeln.

Viel Erfolg ...Yazz12

Warum hab ich vom laufen Wunde Fersen bekommen?

Ich zog zum einkaufen andere Schuhe an wie sonst weil ich letztes Mal mit den Schnürsenkeln an der Rolltreppe hängen geblieben bin und dieses Mal wurde ich von den anderen Schuhen so wund dass die Fersen aufgeschürft wurden.

...zur Frage

Blasen an den Füßen von hohen Schuhen...

Ich trage unheimlich gerne hohe schuhe aber kann meistens nicht sehr lange drauf laufen weil ich gleich Blasen bekomme. wisst ihr tips um blasen zu vermeiden?

...zur Frage

Schuhe umtauschen ohne Karton und Etiketten bei Deichmann

Kann man bei Deichmann Schuhe zurück geben und gegen ein größeres Paar tauschen, wenn man von den zu tauschenden Schuhen nur noch den Kassenzettel hat und kein Karton vorhanden ist, sowie bereits die Etiketten an den Schuhen entfernt wurden?

...zur Frage

streetfight mit business schuhen?

in filmen (blood and bone, james bond, burn identity etc.) kämpfen typen gegeneinander die einen anzug inkl. business schuhe tragen. sind das normale business schuhe oder extra für die kampfszenen spezielle? ich kann in meinen business schuhen kaum laufen. fühlen sich an wie holzpantoffeln. klobig, klumpig, steif.

...zur Frage

Umtauschen reduzierter Schuhe bei Zalando?

Hallo,

ich würde mir gerne Schuhe bei Zalando bestellen die reduziert sind, aber ich hab Angst das wenn die Schuhe zu groß oder zu klein sind, das ich sie nichtmehr umtauschen kann. Wisst ihr ob das bei reduzierten Schuhen geht?

Lg chrischtina

...zur Frage

Schuhe zum Laufen?

Hey,

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Adidas Ultraboost und den Adidas Pureboost, die Schuhe sollen ausnahmslos den Zweck als Laufschuh erfüllen.

Hat jemand Erfahrung mit beiden Schuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?