Käse oder Frischkäse?

...zur Antwort

Ich hatte in der Schule noch nie einen Arzt. Bis auf einmal in der Grundschule und einen Zahnarzt aufm Gym.

...zur Antwort

Warum ist es überhitzt? Leg es irgendwohin so es kalt ist.

Und sonst musst du eben warten, bis der Akku leer geht, in der Hoffnung, dass du es wieder anbekommst.

...zur Antwort

Ist halt so ein Mitläufer-Trend. Und wer findet Mitläufer schon cool.

Sieht bei den meisten einfach nur komisch aus.

...zur Antwort

Wofür willst du sie anzeigen, bei Skype kann nun einmal jeder einen adden. Du bist nicht gezwungen den Kontakt anzunhemen.

Kannst ihn blockieren und fertig.


...zur Antwort

Nö, kann halt passieren, wenn man sie durchnimmt. Bitte keine 2 Pillen nehmen. Mach deine Pause jetzt oder hab weiter Schmierblutungen und hoffe, dass sie aufhören.

...zur Antwort

Ich finde das sieht aus wie ein Ohrenkneifer. Nur etwas pummeliger als die, die ich aus Deutschland kenne.

...zur Antwort

Lass mich raten? NIKE?

Leute wenn ihr an Fremde Menschen einfach überweist, dann habt ihr Null Sicherheit. Darum PAYPAL! Da gibt es Käuferschutz!

...zur Antwort

Steht in der Packungsbeilage irgendwas von kohlensäurehaltigem Mineralwasser?

...zur Antwort

Nike eignet sich nicht zum Laufen oder Joggen. Kein ernsthafter Läufer oder Jogger würde sich dazu Nikes anziehen.

Und bei Laufschuhen sollte die Optik irrelevant sein, sondern sichergestellt werden, dass du deinem Körper dabei keinen Schaden zufügst.

...zur Antwort

Warum sollte man so einen Schwachsinn machen?

Natürlich sucht die Polizei einen. Und ja ohne Schulausbildung und Berufsausbildung wird man es verdammt schwer haben irgendwann wieder auf die richtige Bahn zu kommen.

Wenn man Probleme zu Hause hat, gibt es Orte an denen man Hilfe bekommt.

...zur Antwort

Nur weil man es sich selbst macht, bedeutet das doch nicht, dass man seinen Partner nicht liebt.

...zur Antwort

Von Schulpferd gebissen was tun?

Also ich habe vor ca drei Monaten angefangen zu reiten und reite seitdem an der Longe ( ja ich weis lange Zeit, normalerweise lernt man kürzer an der Longe, aber ich möchte in den Gangarten perfekt werden und mich auf jedes Pferd einstellen können,- ich hoffe ihr wisst was ich meine!!). Meistens reite ich auf verschiedenen Pferden, öfters bin ich aber auf "Jessi" geritten. Sie ist faul und nicht leicht anzutraben, ich glaube so um die 13 und ein bisschen erblindet, aber so das sie auch noch sehen kann. Natürlich muss ich vor dem reiten noch putzen, und schon vor längerer Zeit ist mir aufgefallen das immer wenn ich ihr Körperfell striegle, das sie dann ihren Kopf hochwirft und am Halfter zieht. Ich streichle sie dann immer und sie beruhigt sich wieder recht schnell, aber wenn ich wieder anfange wird sie wieder unruhig. Ich habe schon einmal eine Reitlehrerin gefragt woran das liegt, und sie hat gesagt das sie das schon immer gemacht hat und ich soll es nicht persönlich nehmen. Und sie hat auch nur beim striegeln Probleme, bei Hufe auskratzen und Haare kämmen ist gar nichts.So weit, so gut.

Aber gestern hatte ich eine Reitstunde und erst war alles ganz normal aber dann wollte ich halt auf die andere seite von ihr und bin halt unter ihrem Hals durchgegangen. Das hat auch immer geklappt und es gab überhaupt kein Problem, aber dieses Mal hat sie mich in den Arm gebissen, bzweher geschnappt. Ich habe dort jetzt einen leicht blauen Fleck. Ich habe es dem Reitlehrer nicht gesagt. Ich habe dann halt einfach normal weiter gemacht, und sie hat halt noch paar mal Andeutungen gemacht nach mir zu schnappen also bin ich immer vor ihr rumgelaufen. Beim reiten war dann alles wieder ganz normal.

Jetzt meine Fragen: Warum macht sie das? Wie soll ich darauf reagieren? Sie schlagen?

Sorry für den langen Text und schonmal vielen Dank für die Antworten:*

...zur Frage

Ja schlag das Pferd. NICHT. Wie kommt man auf so eine dumme Idee?

Du weißt nicht, was das Pferd so erlebt hat in seinem Leben, von wem es wie misshandelt wurde. Wenn es etwas nicht mag, dann muss man es langsam probieren. Ganz offensichtlich eignet sich das Pferd nicht für den Schulbetrieb oder eben nicht mehr. Was ist das für ein merkwürdiger Hof, auf dem du da bist?

...zur Antwort