Stellen sich seine Kinder zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er hätte einen Grund, wenn er begriffen hat, daß du durchaus auch seine Tochter sein könntest.

Vielleicht läuft auch wieder was mit der Exfrau.

Klarheit hast du, wenn du wieder mal was von ihm hören solltest.

An deiner Stelle solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, daß aus euch keine Langzeitbeziehung wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich selbst geblockt, weil seine Frau dahinter gekommen ist. Du glaubst doch nicht wirklich, dass er geschieden ist.
Sobald er wieder in Deutschland ist, weit weg genug von Frau und Kinder, schreibt er dir wieder. Er möchte ja ein warmes Bettchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Schwede, dass könnten ja deine Geschwister sein!!!

Ich kann nicht verstehen, was eine 19 jährige mit einem 39 jährigen Mann möchte?!
Du bist jung und kannst noch so viel erleben.
Was ist, wenn du mal ein eigenes Kind möchtest?
Gaubst du wirklich, dass ein 39 jähriger Mann nochmal ein Kind zeugen würde, wenn er schon 3 eigene Kinder hat und so alt ist?

Kind ich gönne es ja jedem glücklich zu sein, aber mit dieser ,,Beziehung" machst du dich nur selbst kaputt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate mal wer dich geblockt hat: Er selber. Er hat 3 Kinder ein 4 braucht er nicht. Nur weil dein Cousine so nen Blödsinn macht, heißt das nicht, das seine Kinder das auch machen.

Muss denn übrigens alles über WhatsApp laufen? Ruf ihn an wenn du Klarheit willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du für den Mann Kind Nummer 4.

Ist es dir nicht selbst etwas doof? Die Älteste ist 15, du bist 19. Wenn das die Kinder waren, sind sie reifer als du und ihr Vater zusammen. Das Ding hat doch keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er scheint sich nicht sonderlich für dich zu interessieren, wenn er sich nicht meldet, obwohl ihr jetzt schon länger keinen Kontakt habt.

Abhaken. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Finger von ihm lassen! Willst du eine Familie zerstören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss den Kindern recht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?