Auf ebay kleinanzeigen bestellt aber nix erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr einen Ebay-Kleinanzeigen Kaufvertrag geschlossen? Dann hast du eine rechtliche Handhabe, ansonsten wirds schwer. Ruf einfach mal bei Paypal an und frage, inwiefern da ein Käuferschutz vorhanden ist. Wenn du es über "Geld an Freunde senden" bezahlt hat, kannst du dir das natürlich sparen.

Eine Anzeige bei der Polizei sollte obligatorisch sein. Vorher kannst du ihn nochmal kontaktieren, wenn das geht und ihm eine kurze friste setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karzett8888
06.08.2016, 21:21

Wie soll ich den denn anzeigen? Ich habe absolut keine Informationen über die Peron. 

0

Wie kannst Du sowas machen `Täglich wird hier mehrmals genau davor gewarnt

Ebay Kleinanzeigen , nur Abholung 

Stelle bei Paypal einen Käuferschutz Antrag . Ob Du aber Dein Geld wieder erhältst , gleicht einer Lotterie. Paypal macht bei Ebay Kleinanzeigen Einzell Fall Entscheidungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karzett8888
06.08.2016, 21:23

Wenn ich das Geld schon nicht zurück bekomme, kann man den Täter wenigstens ausfindig machen? Oder ist der Betrag um den es geht zu niedrig?

0

Du kannst bei Paypal das Geld zurück holen. Da hat man ja Käuferschutz.

Du hast aber nicht mit Paypal Family&Friends gezahlt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karzett8888
06.08.2016, 21:20

Wie soll man das denn zurück holen können, wenn er/sie es schon ausgegeben hat und das PP konto gelöscht hat. Ob ich Family & Friends oder Waren und Dienstleistungen angeklickt habe weiß ich nicht mehr. Wo wöre der Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?