Metzingen, Ingolstadt oder Wertheim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ganz klar Metzingen ;)

sannykim
Fragesteller

gibts da denn auch viele Angebote, die sich lohnen? :)

roadrunn3r  11.11.2011, 15:20
@sannykim

Jepp gibt haufen Angebote die sich lohnen, erst vor 2monaten da gewesen und 3 Anzüge gekauft 2x Strellson und Boss für jeweils ~350€ kosten normal um die 600-800€. Paa Jeans von Diesel auch noch mitgenommen ;P.

Is eigendlich für jeden was dabei. Solltest aber recht früh hinfahren machen um 10 auf ab 12 rum gehts da extrem zu.

sannykim
Fragesteller
@roadrunn3r

hört sich echt gut an :D

wieviel teuer denn die diesel?

roadrunn3r  11.11.2011, 16:51
@sannykim

die haben ca. 50 € gekostet, find das geht auch vom Preis her

Hi, Metzingen ist der beste Outlet in ganz Deutschland! Da gibt es so viele Läden und so viele Angebote. Es lohnt sich aufjedenfall dort hin zu gehen. Die Stadt an sich ist auch ganz toll. LG:)

Metzingen finde ich persönlich besser aber wertheim ist auch ok . In ingolstadt war ich moch nicht.

sannykim
Fragesteller

gibts da denn auch viele Angebote, die sich lohnen?

und wie ist Wertheim so von den Angeboten her?

Wounderfu  11.11.2011, 15:43
@sannykim

Also metingen ist teilweise in den luxusgeschäften zb wie escada billiger und größer . In wertheim ist weniger auswahl und ich mag es lieber in metzingen shoppen zu gehen .