Sind die Preise im Outletcity Metzingen billiger als?

3 Antworten

Doch ich finde, dass es sich aufjedenfall lohnt. Ich wollte die neuen Timberlands in Stuttgart in der Yeanshalle kaufen, die haben dort 220€ gekostet, paar Tage später war ich in Metzingen, weil mein Freund unbedingt hin wollte. Als wir dann dort im Timberland waren, gabs das gleiche Modell (neues) für 120€ M, er hatte sich 2Paar Nike Schuhe geholt, da hat ein Paar um die 40€ gekostet 😅 es kommt immer ganz darauf an, in Metzingen muss man Früh genug sein um die ganzen Angebote abzusahnen, ist klar, dass die besten Sachen am Mittag alle weg sind 😜

Nicht wirklich!
Musst ja erst nach Metzingen fahren. War vor 2 Wochen erst dort. Also ich habe mir später in Stuttgart Levi's Jeans gekauft die knapp 15€ billiger waren als in Metzingen. Denke viele vergleichen die Preise nicht.
Turnschuhe im Schnitt 10-15€ billiger als in anderen Läden.
PS ist eine kleine Stadt mit sehr vielen Geschäften.
Also viel Zeit einplanen

solche shop-center lohnen nicht wirklich ... Ziel ist ein Familienausflug, bei dem mehr gekauft wird als geplant, und wenn man schon mal da ist, profitiert noch die lokale Gastronomie.

Früher und wahrscheinlich auch heute noch, ist die Hauptattraktion der Boss-Laden, das gibts nicht nur aber schwerpunktmässig Businesskleidung, und die zum halben Preis .. mit der Einschränkung dass man die allerneusten Modelle natürlich hier vergeblich sucht.