Wieviel kosten Nike Air-Max in der Outletcity Metzingen?

1 Antwort

Air Max, da gibt es aber eine ganze Reihe von Nike Modellen, die den Zusatz Air Max tragen ;-)

Air Max 1, Air Max 90, Air Max command, Air Max Span, Air Max 2015, Air Max Thea,Air Max Ivo, Air Max Light, Air Max Skyline, Air Max Triax, Air Max One, Air Max 180, Air Max Terra usw. Ein Outlet hat einen sehr hohen Warenumschlag, da wechseln Angebote und Sortiment regelmäßig.

Als Faustregel kannst Du 30% kalkulieren. Bei Einzelstücken sitzen auch schon mal Rabatte von bis zu 70% drin.

Erfahrungen von Käufern, die das Outlet besuchten kann man auch im Internet nachlesen.

z.B.

http://www.golocal.de/metzingen/fabrikverkauf/nike-outlet-store-4oUY/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF