Markenoutlet Metzingen sparen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metzingen soll tolle und starke Rabatte haben wie ich gehört habe, lohnt sich also wahrscheinlich

Die andere Antwort bezog sich ja auf ein anderes Outlet..

ZoeCloeCobra
Fragesteller

Ok toll dass du dass speziell von dem Outlet in Metzingen sagen kannst ich werde mich einfach überraschen lassen und lohnen wird es sich bestimmt☺️👛💄👠

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
ZoeCloeCobra
Fragesteller

Danke☺️

Ich war schon im Outlet Metzingen und kann nur positives berichten. Es ist halt so wie in jedem gut besuchten Outlet, man muss zum richtigen Zeitpunkt dort sein. War gestern noch ein Angebot vorhanden; morgen ist es vielleicht schon ausverkauft.

Aber lohnen tut es sich allemal; irgendwas findet sich immer:)

...und werde jetzt meinen - nie getragenen - JOOP! Rock auf ebay verkaufen

ZoeCloeCobra
Fragesteller

Ja das kann ich mir gut vorstellen man muss wahrscheinlich auch Glück haben☺️Und eben die Sachen kann man dann auch verkaufen für einen guten Preis😅

Margita1881  27.12.2015, 22:18
@ZoeCloeCobra
dann auch verkaufen für einen guten Preis

das hast Du falsch verstanden; ich hab den Rock nicht gekauft um ihn weiter zu verkaufen; ich wollte ihn mal tragen, aber wie es halt so ist....

Ich glaube auch nicht, dass die Rechnung aufgeht; wenn ich z.B. einen Rock für 200€ kaufe, kriege ich bei ebay mit viel Glück 50€.

ZoeCloeCobra
Fragesteller

Ich meine nur wenn ich ein Teil dann doch nicht mehr anziehe kann ich es dann wenigstens anderen Leuten für weniger Geld verkaufen um Ihnen eine Freude zu machen mit einem billigen H&M Pullover ist wegwerfen die einzige Möglichkeit😁

Also ich kann die outlets in metzingen nur empfehlen, allerdings ist gerade jetzt in den ferien immer extrem viel los ^^
Wünsch dir trotzdem viel spaß beim shoppen :D