Welches outlet ist besser: metzingen oder zweibrücken?

1 Antwort

Gut, ich kenne beide nicht, aber es ist erwiesen, dass ausser von Nike und einer anderen Firma, keine wirklichen Outletläden exestieren. Normalerweise werden in Outlets Überschußprodukte und Arikel der letzten Kollektion verkauft. Das ist aber nicht der Fall. Z.B. Levis verkauft in ihren Outlets nur extra hergestellte Waren von wesentlich geringerer Qualität. Egal welchen Du aufsuchst  nimm Dir ein Handy mit und schaue ob Du die Artikel in einem Offizielen Shop auch kaufen kannst.

LG

joma1906
Fragesteller

Okay danke wusste ich gar nicht ich werd mal in Zukunft bisschen mehr drauf achten freies w-lan gibts ja da eh immer.

Ich hab aber allerdings schon bei nike, adidas, vans und napapajiri eingekauft was es auch in regulären geschäften oder websiten gibt

bravesKerlchen  15.08.2017, 20:53
@joma1906

Nike schrieb ich ja, bei der 2. Firma wußte ich nicht mehr ob es Puma oder Adidas war und wollte keinen Müll schreiben. Picaldi hat übrigens auch echte Outlets und sind wirklich zu empfehlen