Lohnt sich wirklich zu einem Outlet zu fahren?

5 Antworten

Outlets sind sehr unterschiedlich, aber im Normalfall, bekommst du die Sachen bis zu - 70% billiger. z.B. Habe ich mir damals eine Jacke die eigentlich 240 € kostet um 120 gekauft

Okay. Bei mir wäre es OutletCity Metzingen. Falls du das kennst könntest du ja mal deine Meinung dazu sagen :) (Danke für deine Antwort)

kann man nicht im voraus sagen. manchmal sind outlets den besuch wert....manchmal ist's ein griff in's klo..

Outlets lohnen sich schon. Die Ware ist deutlich günstiger als in normalen Läden. Ich würde sagen, der Preisnachlass liegt zwischen 20-50 % und das ist bei Markensachen enorm.

Wenn du eine Kundenkarte oder so hast, bekommst du ja gegebenenfalls nochmal Rabatt.

Das Spritgeld solltest du damit wieder drin haben.

Danke für die Antwort

Fahr hin und ich finde 70km jetzt auch nicht sooo weit