Lohnt sich eine Reise ins Boss-Outlet nach Metzingen?

13 Antworten

Ich kann auch nur zustimmen: Hinfahren lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir kein Problem, wohne in der Nähe. LG

Es kommt ein bisschen drauf an, was Du suchst. Massenware gitbt es viel, da hast du gute Chancen ein Schnäppchen zu machen. Wenn du allerdings eine spezielle Konfektionsgröße hast dann wird es schon schwieriger. Einfach mal hinfahren udn sich selbts ein Bild machen, ein paar Schnäppchen machts Du auf jeden Fall!

Hi,

wir fahren mindestens 2 x im jahr nach metzingen und es lohnt sich auf jeden fall. auch für einen einzigen boss anzug kann es sich schon lohnen!!!! ich finde metzingen super und die outlets sind groß und bieten eine riesige auswahl

Wenn Du einen weiten Weg hast, denke an die Spritkosten. Lohnen tut es sich, wenn Du viele Sachen kaufst, wegen einem Anzug sicher nicht.

da sind ja noch mehr Markenoutlets drumherum...nimm noch paar Freunde mit, teilt den Sprit, dann lohnt es sich!

so mach ichs auch immer :) das is super da nimm zeit mit das is riesig da giebts ja auch noch andere läden als boss :)

0

Was möchtest Du wissen?