Wer hat Erfahrungen mit dem adidas-Outlet?

6 Antworten

Ich wohne in der Nähe des Adidas-Outlets in Herzogenaurach. Die Preise sind, außer bei zweite Wahl oder Einzelteilen, mit den Preisen in normalen Geschäften zu vergleichen und daher meist uninteressant! Wenn man gerade in der Nähe ist kann man mal reinschauen, aber extra deswegen eine weite Reise unternehmen würde ich nicht.

Es gibt mehrere Adidas-Outlets in Bayern, das größte ist jedoch sicherlich das in Herzogenaurach, gleich neben dem Hauptsitz von Adidas. Meiner Meinung nach lohnt sich eine Anreise bereits wegen der Größe des Outlets, es gibt dort immer Schnäppchen. Auf aktuelle Warebekommt man ca. 30% Nachlass. In der Nähe ist Puma und Nike mit einem Outlet vertreten. Eine gute BEschreibung findet sich hier: http://www.outlet-agent.de/sport+und+outdoor/adidas/Adidas+Factory+Outlet+Herzogenaurach/2

Ich war in einem Adidas-Outlet in Hessen und mein Eindruck ist durchwachsen: viel B-Ware, Retouren, wenig aktuelle Schnäppchen, Preise von günstig bis uninteressant!

Outlet Wolfsburg?:-)

Lohnt es sich dort mal vorbei zu schauen und was gibt es so für angebote?:) Mit wieviel %kann man rechnen? Danke:)

...zur Frage

G-Star Preise in den USA?

Wie sieht es denn mit den Preisen von G-Star Klamotten in den USA aus?

Sind die viel billiger? Lohnt es sich dort die Ware zu kaufen? War von euch schon mal einer in einem Outlet von G-STar in USA? Wie sind denn dort so die Preise

...zur Frage

OHA Leute sind die Preise echt?

Hi Leute kennt jemand die Seite http://www.kaufpiraten.de/r/adidas-sale? Die Preise können doch nicht sein oder? Oder sind das Fake Artikel? Ich würde den ganzen Shop leer kaufen zu Weihnachten wenn mir jemand aus Erfahrung berichten kann...Danke euch schon mal

...zur Frage

Wie ist das Angebot im Designeroutlet in Wolfsburg ( Niedersachsen )?

Guten Tag. Ich hoffe wen zu finden der schonmal in Wolfsburg im Outlet war und dort einige Geschäfte besucht hat. Ich würde gerne wissen wie du Angebotsvielfalt von Sachen in xl-3xl ist. Also ob die das überhaupt anbieten dort und wenn ja viel oder eher wenig Produkte? Besser gesagt, lohnt es sich für eine Person der Kleidergröße xl-3xl das Outlet zu besuchen? Vielen Dank im Voraus. Schönes Restwochende :)

Ps : Am meisten Interessieren die Geschäfte

Tommy hilfiger
Adidas
Nike
Lacoste
Calvin klein

...zur Frage

Bei welchem Shop kann man günstige Sneakers bestellen?

Ich suche einen Shop wo man insbesondere Adidas Sneakers günstig herbekommt. Gibt es "Outlet" online Shops im Internet wo man Schuhe günstig bekommt? Oder lohnt es sich evtl vom Ausland zu bestellen wie zb England oder die USA? Ich denke Waren aus den USA kosten doppelt so viel da man sie versteuern muss + Zollgebühren?

...zur Frage

Great Mall Outlet in Milpitas (Kalifornien) Erfahrungen?

Wir planen eine Reise um die Westküste der USA. Natürlich darf da auch ein bisschen Shopping nicht fehlen. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Great Mall bei San José also in der Nähe von San Francisco gemacht hat. Lohnt sich ein Besuch? Und ist jeder Store in der Mall ein Outletstore oder nur ein paar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?