Wer hat Erfahrungen mit dem adidas-Outlet?

7 Antworten

Es gibt einen in Herzogenaurach und einen in Bad Reichenhall/Piding. MAn kann dortwirklich günstige Schnäppchen machen. In Piding ist man aber in einem ganz kleinen Outlet, während man in Herzogenaurach auch noch Puma... nebenan hat und das Geschäft selber riesig ist. Die Auswahl ist auf jeden Fall gut, aber man findet nicht unbedingt das, was man sich vielleicht in einem anderen geschäft schon mal angeschaut hat. Gerade bei Turnschuhen und Trainingsanzügen kann man zum Teil richtig sparen. Es gibt auch immer wieder Auslaufmodelle und so...

Ich wohne in der Nähe des Adidas-Outlets in Herzogenaurach. Die Preise sind, außer bei zweite Wahl oder Einzelteilen, mit den Preisen in normalen Geschäften zu vergleichen und daher meist uninteressant! Wenn man gerade in der Nähe ist kann man mal reinschauen, aber extra deswegen eine weite Reise unternehmen würde ich nicht.

Wenn Du nicht das Neuste vom Neuen haben möchtest, dann lohnt es sich schon. Weiß nicht wie der in Bayern ist, hier bei uns kann man gute Schnäppchen machen aber wie gesagt, die neuen Modell wirst Du da nicht finden.

Ich war in einem Adidas-Outlet in Hessen und mein Eindruck ist durchwachsen: viel B-Ware, Retouren, wenig aktuelle Schnäppchen, Preise von günstig bis uninteressant!

Ich war in Herzogenaurach zur Neueröffnung des Outlets. Hat sich garnicht gelohnt. Habe ein paar Turnschuhe (Eröffnungsangebot) günstig gekauft, die waren nach ca. einem Jahr hin. Habe ander von Nike und Reebok, die waren älter, die existieren noch.