Ochtum Park Bremen (Outlet)?

1 Antwort

Ich glaube, das hängt davon ab, was Du kaufen möchtest. Ich fahre hauptsächlich vor Ostern und Weihnachten zum Lindt-Shop, um da Großeinkäufe zu machen. Das lohnt sich. Auch in dem Haushaltswarenladen nebenan habe ich das eine oder andere gute Teil günstig erworben. Bei den Klamotten war ich einmal und nicht so angetan. Aber da kann ich auch Pech gehabt haben.

Ich komme aber aus Bremen und das sind nicht so viele Kilometer. Ich bezweifle, dass Du insgesamt viel mehr sparen würdest, als Du für Benzin ausgeben musst.