Kennt jemand die Seite stoneisland-sale.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr preisgünstig in der Tat. So billig sieht man die Sachen höchstens mal bei einem private Sale des deutschen Distributors SPW in München, wenn Freunde des Hauses zum Abverkauf von Vorführware eingeladen werden.

Also, das Gegoogle nach Preis bringt Dich da nur auf solche Webseiten, die von kriminellen Markenpiraten betrieben werden Check mal die Registrierungsdaten der Webseite

http://www.whois.com/whois/stoneisland-sale.com

dann weisst Du wo Du da gelandet bist. Nur zur Info. Factroy Outlets werden stationär betrieben und nicht über das Internet.Und Stone Island betreibt nur ein Outlet in Deutschland und das befindet sich in Leipzig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die Seite ist Fake, Finger weg. Im besten Fall bekommst du billige nachgemachte Ware, im schlechtesten gar nichts.