Warum zahlen Leute für die Marke Stoneisland soviel Geld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stone Island hatte einen großen Hype abbekommen, da Drake oft die Marke getragen hat.

Danach sind "Promis & Influencer" ebenfalls auf den Zug aufgesprungen und nun tragen sehr viele Stone Island.

Roberto883
Fragesteller

Achso danke. Ist das qualitativ etwas besonderes? Oder eher wie Gucci?

dstck  12.12.2019, 05:56
@Roberto883

Kann ich dir leider aus eigener Erfahrung nicht sagen, da ich noch nie etwas von Stone Island gekauft hatte. Im Laden hatte ich mir ein paar Teile angeschaut, Qualität erschien mir nicht einmalig.

Von anderen hörte ich gemischte Meinungen. Einige sagen tolle Qualität, andere waren eher nur mäßig zufrieden gar unzufrieden.

Mir persönlich gefällt der Stil der Marke nicht und es ist mir auch etwas zu plakativ mit dem angeknöpften Patch. Die Qualität war für mich kein Kaufargument.