Kennt man die Marke Barbour?
hab vor mir ne jacke zu kaufen. Bin auch bereit ein paar "Tacken" mehr zu geben, jetzt hab ich ne Jacke entdeckt welche ich optisch ganz gut finde, aber ich kenn die Marke gar nicht. Prinzipiell ist es mir ja egal ob die Marke bekannt ist oder nicht, aber die Jacke kostet 350 Euro. Da leg ich noch 200 Euro drauf und kann mir ne gescheite Stone Island jacke holen.. deshalb wollt ich einfach mal Nachfragen ob man die Marke kennt und ob 350 Euro es Wert sind, wenn man die Marke nicht mal kennt zumindestens ich nicht.
4 Antworten
Doch, ist mir bekannt. Keine schlechte Qualität, ob jetzt so viel Geld angemessen dafür ist, musst aber letztendlich du alleine entscheiden.
Barbour ist eine der bekanntesten Textilmarken. Bekannt wurden die durch wachsüberzogene Regenjacken. Kennt jeder mit etwas Bildung.
Das ist eine sehr bekannte Marke mit hochwertiger Qualität.
die Jacke kannst du 20-30 Jahre tragen
ob man die Marke kennt und ob 350 Euro es Wert sind
Ist doch shice egal, ob man die Marke kennt oder nicht. Entscheidend ist, welche Qualität (Material, Verarbeitung) Du für dein Geld bekommst und da mußt Du das Stück wohl selber prüfen. Ich bezahle doch kein Geld für ein popeliges Schild irgendwo in der Jacke oder einen doofen Aufnäher.