LUXUS MARKEN?
Hey ich wollte nur mal kurz fragen welche Luxus Marken eigentlich jeder erkennen sollte wenn er den Namen der Marke hört. Außerdem wäre es mir eine große Hilfe wenn ihr mir sagen könntet welche der folgenden marken ihr vom Namen her kennt bzw erkennen würdet wenn er auf einem t Shirt steht: Gucci, Dolce & Gabbana, Saint Laurent, Ralph Lauren, Prada, Porsche Design, MCM, Burberry, Dsquared2, Fendi, Giuseppe Zanotti, Givenchy, Moncler, Versace, Philipp Plein, Stone Island, Tigha, Valentino, True Religion
1 Antwort
Du musst davon ausgehen das sich nicht jeder für Mode interessiert und mit Markennamen überhaupt nichts anfangen kann. Und das es auch Menschen gibt, denen der Name Louis Vuitton überhaupt nichts sagt.
Interessanter wäre für mich eher die Frage, wer eine Marke anhand des Designs und der verwendeten Materialien erkennen könnte, ohne das auf einem Kleidungsstück der Markenname unübersehbar aufgedruckt ist...
Beispiele.
Alexander McQueen, Belstaff, CP Company, Dior, Emilio Pucci, Gianfranco Ferré oder Issey Miake..