Stone Island Outlet Stores?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VFL1900,

In Deutschland gibt es zwei Outletläden, welche Stone Island Produkte verkaufen. Jedoch nur einen, der ausschließlich Stone Island Ware verkauft!

Hier mal die beiden Adressen:

1.)Uli Knecht Outlet; Heilbronner Straße 328; 70469 StuttgartMarken: Stone Island; Hilfiger; Levis; Polo Ralph Lauren; Uli Knecht

2.) Stone Island Outlet; Städitsches Kaufhaus Leipzeig; Neumarkt 9-19; 04109 Leipzig

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten. Ansonsten gibt es im Internet diverse Stone Island Produkte zu kaufen, jedooch sind die dann natürlich bei Originalpreis anzusehen und wie immer nicht ganz günstig. ;-)

Mit freundlichen GrüßenMagnesiumpulver

Online Shop oder bei Filialen von TRENDFABRIK

ich meinte eher eine filiale welche auschließlich stone island verkauft.