stone island klamotten

1 Antwort

Auch für die dritte Halbzeit sollten es schon Originale sein...

Jeweils zu Saisonwechsel lädt der Distributor Freunde der Marke zum verbilligten Einkauf im Fashion Mall-Haus in München ein. Dürfte hier also flach fallen, da Einlass nur mit vorheriger schriftlicher Einladung.

Ein Factory Oulet gibt es in Leipzig....

http://www.factory-outlet-center.biz/fabrikverkauf/OutID/695/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche