Ich bin auf der Suche nach einem Stone Island Cap?

Mein Favorit - (Deutschland, Kleidung, Mode) Mein Favorit - (Deutschland, Kleidung, Mode)

1 Antwort

Deine Favoriten stammen aus Altkollektion. Auf der Stone Island Homepage und im autorisierten Fachhandel wirst Du da nur schwer etwas finden, da dort aktuelle Ware im virtuellen Schaufenster liegt.

Da bleibt dann noch der Secondhandhandel oder Marktplätze wie Grailed.

https://www.grailed.com/listings/3412251-Stone-Island-Stone-island-cap-black-old-school

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche