Hype Stone Island 2020?
Wie stehen die Hypebeasts unter euch zu Stone Island in 2020? Lohnt sich ein Kauf oder schwindet der Hype (unabhängig vom Preis)
17 Stimmen
4 Antworten
Stone Island wird immer seine Zielgruppe behalten. Mega gehyped war die Marke vermutlich nie, was auch gut ist. Viele schöne Marken zb Tommy Hilfiger wurden ja durch den Mainstream sehr zerstört, da sie heute jeder Vollidiot und Assi trägt, dies ist bei Stone Island Gott sei dank nicht der Fall.
Allein, was die Qualität und Verarbeitung angeht, ist Stone Island alles andere als Mainstream. Ich gehe auch davon aus, dass die Beliebtheit weiter steigt. Der Umsatz 2019 dürfte jenseits der 220 Mio EUR liegen. Man merkt allerdings schon, dass es einfach häufiger getragen wird und auch im Straßenbild häufiger zu sehen ist. Macht mir persönlich aber nichts aus.
Ich finde stone island Pullover und hoodies mega schön aber kaufen nein danke weil meiner Meinung nach war das 2016-2018 im trend und heute kann man das noch geil mit weste kombinieren aber gibt besseres
Es gab nie einen richtigen Hype. Die Marke wurde halt mit der Zeit beliebter, aber unter einem Hype verstehe ich etwas anderes...