Welcher Pullover passt zu mir?

Größe L und Preis bis etwa 40 50 Euro

Gerne auch mit Link zum Produkt

3 Antworten

Hallo Manuel!

Da habe ich vielleicht sogar einen Tipp aus eigener Empfehlung: Ich trage seit einigen Jahren gar keine Pullover mehr, sondern überwiegend die weißen und schwarzen Langarmshirts von Mustang, die etwas dicker sind als normale (dünne) Longsleeves, aber trotzdem nicht zu dick. Sie bleiben gut in Form, tragen sich angenehm, passen zu fast allem und sind hochwertig verarbeitet - ich trage sie total gern anstatt "klassischer" Pullover und empfehle sie gern weiter. Preislich landest du bei ca. 25-30 Euro pro Shirt, sie sind aber nur in Weiß und Schwarz lieferbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
imehl47  09.09.2023, 15:11

Danke für den Tipp; ich will/muss demnächst wieder mal den Sohn beschenken.....

rotesand  09.09.2023, 16:48
@imehl47

Gerne. Ich kann die Shirts sehr empfehlen, trage sie sogar als mal an "feinen Anlässen" zum Sakko. Passt!

Solche Pullis gibt es doch wie Sand am Meer und in sämtlichen Preiskategorien.
Google einfach mal nach „Crewneck Sweater“. Bei vielen Marken gehören die zu den Basics oder zur Lounge Mode.