Stone Island Store nähe Köln?

4 Antworten

Eigentlich sollte die Auswahl im Laden wie auch online identisch sein. Allerdings ist halt auch schon Januar und der Großteil der Winterkollektion abverkauft. Kann sein, dass da ein paar Kapuzenpullover ausverkauft sind. Ich finde jetzt online noch ein paar Sweatjacken mit Kapuze. Kannst ja auch auf den Sale warten - das, was dann noch da ist, wird auch auf der Webseite online günstig verkauft... In der Regel lohnt sich aber ein Besuch im Laden mehr als online, einfach mal anrufen, sind nett ;-)

Prange Style in Recklinghausen: Große-Geld-Straße 4, 45657 Recklinghausen. Sehr große Auswahl und absolute Experten in Sachen Stone Island. Kann ich nur empfehlen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Köln)
vamosss
Fragesteller

@seb2008 Gibt es im Laden mehr auswahl als online bzw. andere sachen? Weil auf der Website gibt es keinen Kapuzenpullover von Stone Island, Könnte es das im Store vielleicht geben?