Parajumpers Outlet mit Sitz in China, Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo,

ja die Erfahrung haben wir jetzt gesammelt :-(

Die Seiten und Abbildungen sind wirklich gut gemacht, aber es gibt definitiv keine Ware und das Geld ist weg.

Ich schlage mich gerade mit Visa herum, ob ich da bzgl. Versicherung noch etwas zurückholen kann.

FINGER WEG - Eine Frechheit, dass derartige Seiten aktiv bleiben.

Kauf war im Oktober und ich kann mich sogar immer noch einloggen. Solche Leute sind nicht zu kriegen!!!!!!

Ein Outlet von Parajumpers im Internet... Wenn das so einfach wäre mit der Schnäppchenjagd.

Factory Outlet's werden stationär betrieben. Es erfolgt da grundsätzlich kein Abverkauf über das Internet. Und Markenrechtsinhaber gestatten in der Regel niemandem die Nutzung des Markennamens als Namensbestandteil einer Domain.

http://www.whois.com/whois/parajumpersoutletdeutschland.net

Registriert wurde die Webseite mit falschen (fremden) Angaben unter Nutzung eines Freemailaccounts. Angemietet wurde die Domain für ein Jahr. Typische Handschrift von Markenpiraten und Warenbetrügern.

Wenn Du Geld versenken willst oder Dir bei der Kontrolle der Sendung durch den deutschen Zoll auch noch Ärger im Rahmen eines Grenzbeschlagnahmeverfahrens mit den Rechtsvertretern von PJS International S.A. einhandeln willst, bist Du da genau richtig.

Geld 350 EUR für eine Winterjacke geschickt DEZ 2013 Mai 2014 kein Geld zurück , keine Jacke. VORSICHT

Geld geschickt im Dez 2013 bis heute 2.Mai nix bekommen.