Verschlafen bei wem melden?

4 Antworten

Ich denke um diese Uhrzeit zu verschlafen ist verständlich, kann passieren.

Geilesland
Fragesteller

Im LKW Bereich ist das normal.

mlofehyr  05.03.2024, 04:31

wache seit monaten immer paar minuten bevor der wecker klingelt auf. das ist schon mega cool.

der disponent ist für auch für die personalzuteilung zuständig, so sollte es reichen

Geilesland
Fragesteller

Auch wenn ich die aufwecken muss. Ich musste heute auch mit jemanden mitfahren. 2:30 Uhr und ich bin jetzt erst wach geworden

mlofehyr  05.03.2024, 04:37
@Geilesland

nice ich find so lkw fahrer richtig smooth. mit der minipiratenkajüte

Bei beidem. Den nächsten Ansprechpartner.

Gar nicht melden. Du warst im LKW alleine und keiner hats mitbekommen. Falls wer fragt, wenn du zu spät kommst, sagst du einfach es lag am Verkehr oder du hattest eine längere Polizeikontrolle. Das ist weitaus verständlicher, als dir ein Eigentor mit deiner Wahrheit zu schießen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
PixelManuel  05.03.2024, 07:08

Doof nur, wenn man einen gesetzlich vorgeschriebenen Fahrtenschreiber hat, durch den diese Lüge leicht zu entlarven ist.